Thema:
Re:deine Mudda kriegt ne Ausgangssperre flat
Autor: Mampf
Datum:19.03.20 20:50
Antwort auf:Re:deine Mudda kriegt ne Ausgangssperre von JPS

>>Ich persönlich hätte lieber Corona als eine Ausgangssperre.
>
>Es geht aber nicht um Dich, sondern um Alte und Kranke.



Das macht seine sonstigen Ausführungen aber nicht weg. Weil du immer betonst, dass es dir um Menschenleben geht, lies mal hier

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4678296]

und hier (weil du auf Zahlen fokkusiert bist):

[https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/mathematiker-es-wird-schlimmer-bevor-es-besser-wird/ar-BB11n1pv?OCID=ansmsnnews11]


Ich habe den Eindruck, dass du meinst, diejenigen, die Maßnahmen anders einschätzen, auf Menschenleben scheissen würden. Das ist aber eine Fehleinschatzung. Es geht mehr darum, dass niemand so recht weiss, was das richtige ist, und wie man halt irgendwelche Kurven auf dauer abgeflacht bekommen.


< antworten >