Thema:
Re:Nun, die Politik wacht nach Bayern Mitterteich auf. flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:19.03.20 20:28
Antwort auf:Re:Nun, die Politik wacht nach Bayern Mitterteich auf. von thestraightedge

>>>>Ein Cluster, 25 Leute, davon fünf auf der Intensivstation. Beatmet. Jüngster Fall: 9 Jahre. Dann 19 Jahre.
>>>
>>>
>>>Wo gibts denn solche Infos?
>>
>>N-tv.de und die Bayrische Landesregierung hat das als öffentliches Statement abgegeben.
>
>Hast Du dazu nochmal einen Link? Ich hatte NTV parallel mitlaufen, und gerade den Ticker hier durchforstet:
>[https://www.n-tv.de/panorama/18-14-Deutschland-exportiert-wieder-Schutzmasken--article21626512.html]
>


Das waren die Live-Berichte aus Mitterteich + der Bürgermeister des Kreises bzw. der Landrat (?)

>Ich finde da keine Belege für diese konkreten Aussagen. Ich glaube Dir, dass diese getätigt wurden, aber ich würde gern das öffentliche Statement nachlesen, auch um das Thema "trifft nur die Alten" zu entkräften.
>


Ich würde nie lügen, schon gar nicht in so einer Sache, das kannste mir glauben. ;)

>Daher bitte mal die Links, wird ja irgendwo Belege dafür geben.

Ich habe auf Anhieb keinen Videolink gefunden. Aber n-tv läuft hier als Tickerband, dann drücke ich kurz auf Aufnahme, wenn gewünscht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname