Thema:
# "Bleibt zu Hause" flat
Autor: Droog
Datum:19.03.20 20:09
Antwort auf:Ist Deutschland zu behäbig im Vergleich von Gramatik

Ich will diesen Appell bzw die Nachricht dahinter nicht in Frage stellen, aber es ist schon erstaunlich, wieviele Leute in meiner Friendlist auf FB und Instagram aggressiv damit werben und fröhlich virtuelle Vögel zeigen, die noch vor 14 Tagen die ganze Situation als Humbug und "Grippe ist doch ähnlich schlimm abgetan" haben.

Im übrigen auch eine Person, die noch vor etwa 1,5 Wochen Skiurlaub in Tirol gemacht hat, als die Kacke schon ordentlich am dampfen war.

Es ist nix verwerfliches daran seine Meinung zu revidieren und sich geirrt zu haben. Ich denke wir alle haben in den letzten Wochen unsere Ansichten immer wieder korrigiert, aber es zeigt leider auch, wie schnell so mancher komplett auf links oder rechts gekrempelt werden kann und jegliches Maß an differenzierter Meinung wieder ablehnt, als hätte man die ganze Zeit so gedacht.


< antworten >