Thema:
Re:deine Mudda kriegt ne Ausgangssperre flat
Autor: Mampf
Datum:19.03.20 20:03
Antwort auf:Re:deine Mudda kriegt ne Ausgangssperre von JPS

>>Ja, das Tehma Eiscafes, da bin ich voll bei dir. Oder gerne Eiscafes, aber nur aussenverkauf, genauso wie bei Fastfood und restaurants.
>
>Damit hast Du dann weiterhin Schlangen vor der Eisdiele. Schlimm genug, dass sich das in Supermärkten nicht vermeiden lässt, aber für ein vollkommen überflüssiges Luxusprodukt braucht es das in der aktuellen Situation wirklich nicht.


Joa, könnte man durchaus entschärfen. Aber ja, schlangen sind ein Problem. und beimSupermarkt auch unnötig, wenn es einigeLeute nciht für notwendig hielten, immer wieder darauf hinzuweisne, dass wir bald alle nicht mehr versorgt werden würden....

>
>>Die haben ja noch die Lager voll,d soll das essen in solchen Zeiten verotten?
>
>Ja.


Uff, neee. In Zeiten,wo leute meinen, sich den Keller mit Mehl und Ravioli zuzuhamstern soll es eine Gute Idee sein, essen Verotten zu lassen? DAs sehe ich anders.

>
>>Es macht imo sinn , da Regional eignee Maßnahmen zu treffen.
>
>Dafür bräuchtest Du dann aber wieder Zahlen, die Du ja ablehnst. Außerdem ist durch den Vorlauf von 10 Tagen und mangelnde Erfahrung alles nur eine Schätzung - und wenn ich mit Menschenleben hantiere kann der Puffer dabei nicht groß genug sein. Ein Zuviel mag unbequem sein - ein zu wenig aber tödlich.


Ich lehne keine Zahlen ab. Sage nur, dass man sich nicht nur auf Zahlen fixieren soll.  Und wie gesagt, Rattenschwanz und so...


< antworten >