Thema:
Re:deine Mudda kriegt ne Ausgangssperre flat
Autor: tak
Datum:19.03.20 20:00
Antwort auf:Re:deine Mudda kriegt ne Ausgangssperre von Droog


>Ehrlich gesagt habe ich auch ein wenig Angst vor frustrierten Staatsdienern, die die Straßen auf und ab patrouillieren. Da wird es sicher auch einige geben, die ihre miese Laune an friedlichen, einsamen Passanten auslassen könnten oder diese willkürlich aus Spaß schickanieren und es wird garantiert aufgrund der aktuellen Lage vom Staat nicht verfolgt werden.
>
>Ein ganz schauriger Gedanke der sich mir da aufdrängt, wenn man schon im Alltag mitbekommt, was sich Polizisten heraus nehmen können und imo schlimmer als das Virus ansich.


Das finde ich einen sehr guten Einwand. Macht korrumpiert ja bekanntlich.
Moralisch ist man im Recht, unvorstellbare Maßnahmen werden wahr, dass kann schon manchen zu Kopf steigen. Es müssen nicht mal Polizisten sein.

Ich hoffe, dass das Thema Virus für Nazi-Nachbarschaftswächter und Sharia-Polizisten zu abstrakt ist.


< antworten >