Thema:
Re:Erstmal die jetzigen Mittel ausschöpfen flat
Autor: Droog
Datum:19.03.20 19:51
Antwort auf:Re:Erstmal die jetzigen Mittel ausschöpfen von TroyMcClure

>>>>Mit einer streng begrenzten Ausgangssperre - "Jetzt ist Kacke am Dampfen, 7 Tage und dann ist sie garantiert, Ehrenwort, vorbei.", könnte ich vielleicht auch noch gerade so warm werden.
>>>
>>>Wohl eher 14 Tage, und ich persönlich rechne auch damit, dass das kommt. Die Wachstumsraten sind einfach zu hart.
>>
>>
>>Vor 14 Tagen habe noch besuchte Fußballspiel stattgefunden.... Diese Dynamik mit der die Einschränkungen in der kurzen Chronik voran schreiten ist unbeschreiblich.
>
>Und warum haben diese Spiele stattgefunden? Weil die Entscheider den Virus komplett unterschätzt haben. Damals hatten sie noch den Luxus Zeit um zu agieren. Dieser Luxus ist nun weg und es ist nur noch ein Reagieren.



Das war auch keine Wertung, sondern nur eine Veranschaulichung, was hier in kurzer Zeit geschehen ist. Ich hielt das auch für fatal. Man hätten aber schon der Karneval einstampfen müssen.


< antworten >