Thema:
Re:deine Mudda kriegt ne Ausgangssperre flat
Autor: Mampf
Datum:19.03.20 19:39
Antwort auf:Re:deine Mudda kriegt ne Ausgangssperre von JPS

>>Die Frage ist dann, wo ist der Unterschied?
>
>Kommt natürlich auf die Art der Ausgangssperre an - in der Wohnung eingeschweißt wird hier aber sicher keiner. Also nach meiner Einschätzung nur höhere Strafen und Wegfall vom überflüssigem Quatsch wie Eiscafes (was man auch anders lösen könnte) und insgesamt weniger Schlupflöcher.


Ja, das Tehma Eiscafes, da bin ich voll bei dir. Oder gerne Eiscafes, aber nur aussenverkauf, genauso wie bei Fastfood und restaurants. Die haben ja noch die Lager voll,d soll das essen in solchen Zeiten verotten? Es macht imo sinn , da Regional eignee Maßnahmen zu treffen. Ein NAtionales Gebot halte ich halte ich halt für uneffizient.


< antworten >