Thema:
Mutti bespricht sich mit Länderchefs zum Thema flat
Autor: Rocco
Datum:19.03.20 19:18
Antwort auf:Ausgangsperren in Italien, Deutschland und sonst wo von Headhunter

sagen frische Tickermeldungen. Ich glaube allerdings nicht, dass bis Sonntag gewartet wird, sondern wie bei den Schulen ab Freitag (morgen) irgendein Land loslegt (Bayern?) und alle anderen Bundesländer über das Wochenende nachziehen.

Kanzlerin und Länder beraten über Ausgangssperren
Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Ministerpräsidenten der Ländern wollen laut SWR an diesem Sonntag über Ausgangssperren beraten. Mehrere Regierungschefs hatten am Donnerstag mit Ausgangssperren gedroht. „Es hängt von der Bevölkerung ab, ob wir schärfere Maßnahmen ergreifen müssen“, sagte der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) dem SWR.


Greets
Rocco


< antworten >