Thema:
Re:deine Mudda kriegt ne Ausgangssperre flat
Autor: mj
Datum:19.03.20 18:45
Antwort auf:Re:deine Mudda kriegt ne Ausgangssperre von JPS

>Die Zeit haben wir nicht. Wenn man feststellt, dass zu viele Bürger die bisherigen Maßnahmen ignorieren, muss man sie härter durchsetzen - und was anderes ist die Ausgangssperre nicht.

Das härtere durchsetzen beginnt ja gerade. In Niedersachsen wurde die Bereitschaftspolizei aktiviert um Menschenansammlungen aufzulösen. Man darf nicht vergessen dass Ausgangssperren so ziemlich die letzte Maßnahme ist die man noch im Köcher hat. Entsprechend sollte man diese mit Augenmaß einsetzen. Ob es dazu kommt? Nun in Bayern hat man ja schon damit begonnen und ich kann mir vorstellen dass es auf kommunaler Ebene noch weitere Ausgangssperren geben wird.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >