Thema:
Re:Viele Corona-Parties gestern Abend / Nacht flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.03.20 18:26
Antwort auf:Re:Viele Corona-Parties gestern Abend / Nacht von tom

>Das ist so eine SB-Waschanlage. Die stehen da teilweise alle mit Kindern, die herumtoben, 1 Staubsauger neben dem anderen und bis der Tag rum ist, hatten wahrscheinlich an allen Waschboxen und Staubsaugerpläten jeweils 100 Leute einmal den Hochdruckreiniger und Staubsauger in der Hand. Aber ok, jeder wie er will.

Ah okay, wow.

>Vielleicht ist es auch nur meine Verägerung, was daran besser sein soll, als wenn jedes meiner Mitglieder hier trainieren könnte oder mein Unverständnis, dass dem Deutschen sein Auto so heilig ist, dass er es bei jeder sich bietenden Gelegenheit putzen muss.

Hast Du ein Fitnessstudio und musstest schließen?


< antworten >