Thema:
Re:Lieferketten wackeln, sagen Frächter flat
Autor: Mampf
Datum:19.03.20 18:17
Antwort auf:Re:Lieferketten wackeln, sagen Frächter von ChRoM

>>Lass die Provokation doch einfach sein.
>
>Die "Provokation" war ein zynischer Halbsatz, von dem sich niemand persönlich provoziert fühlen darf, der nicht grundsätzlich auf Krawall gepolt ist.


Ähm, naja. Ich befürchte, dass mit der Kommunikation hast du noch nciht so recht verstanden. Wie kannst du erwarten, dass dieser Zynismus nicht automatisch einen Adressaten impliziert? DAs hier ist ja kein Luftleerer Raum, oder ein so anonymes Forum, dass niemand irgendwen oder irgendeienn Aussage zu einem vorher geschehenem Event zuordnen könnte.

>
>>Ich bin wahrlich kein Freund von Sperrungen und Pausierungen es ist aber nicht von der Hand zu weisen dass es hier seit paar Tagen sehr viel ruhiger und gesitteter zugeht.
>
>Ich wage die Behauptung, dass dieser Ast die Beobachtung widerlegt und eher meine These stützt, dass es hier einfach User gibt, die sich gewohnheitsmäßig an anderen abarbeiten. Und ist es nicht X1 Two, weil der blöderweise gerade pausiert, dann findet man halt bei jemand anderem einem Vorwand. Ist jetzt aber auch kein wirklich Neues Phänomen.



Ich glaube, du verwechselt da Kausale Zusammenhänge. Wenn du hier den Koflikt wieder aufflammen lässt, indem du durch Polemik bezug zu einem noch recht frischen Konflikt nimmst, der eben aufgrund der selben unterstellung erst den Konflikt losgelöst hat (Offensichltliche Falschdarstellung von Tatsachen mit Fütterung durch Halbwahrheiten), wunderst du dich wirklich, dass es wieder zum Konflikt kommt?  Ich verstehe es wirklich nicht, dass du da anscheinend so verblendet bist und nicht siehst, dass du exakt dein Verhalten beschreibst, welches du anderen VOrwirfst.


< antworten >