Thema:
Re:Lieferketten wackeln, sagen Frächter flat
Autor: mj
Datum:19.03.20 18:12
Antwort auf:Re:Lieferketten wackeln, sagen Frächter von ChRoM

>>Lass die Provokation doch einfach sein.
>
>Die "Provokation" war ein zynischer Halbsatz, von dem sich niemand persönlich provoziert fühlen darf, der nicht grundsätzlich auf Krawall gepolt ist.


"Die Botschaft entsteht beim Empfänger"

>
>>Ich bin wahrlich kein Freund von Sperrungen und Pausierungen es ist aber nicht von der Hand zu weisen dass es hier seit paar Tagen sehr viel ruhiger und gesitteter zugeht.
>
>Ich wage die Behauptung, dass dieser Ast die Beobachtung widerlegt und eher meine These stützt, dass es hier einfach User gibt, die sich gewohnheitsmäßig an anderen abarbeiten. Und ist es nicht X1 Two, weil der blöderweise gerade pausiert, dann findet man halt bei jemand anderem einem Vorwand. Ist jetzt aber auch kein wirklich Neues Phänomen.


Ich stelle mal in Frage ob das auch so gekommen wäre wenn du den zynischen Halbsatz weggelassen hättest. ISt aber natürlich Spekulation, er steht ja nun mal da.


< antworten >