Thema:
Betroffen flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:19.03.20 17:21
Antwort auf:Re:Nun, die Politik wacht nach Bayern Mitterteich auf. von Mampf

>>Ein Cluster, 25 Leute, davon fünf auf der Intensivstation. Beatmet. Jüngster Fall: 9 Jahre. Dann 19 Jahre.
>>
>>Nix alter, grauer, weißer Mann.
>>
>>
>>Hat jetzt noch einer Fragen?
>
>Ja, eine: Warum denn dieser Panik implizierten Unterton? Ich lese Heraus: SEHT HER; ES IST ALLES NOCH VIEL SCHLIMMER ALS GEDACHT!
>


Nein. Es ist ernster als gedacht. Und stellenweise ist das hier im Forum noch immer nicht angekommen.

>Zudem keiner davon gesprochen hat, dass nur alte weiße Männer (danke für den politischen subtext) gefährdet sind, sondern die Hauptrisikogruppe sind. Darf ich darauf hinweisne, dass du gegen die Forumsrichtlinien verstößt?
>


Nö. Ich bin selber Risikogruppe und als einer der ersten Verdachtsfälle hier, der sich dann als negativ herausgestellt hat. Quarantäne hatte ich trotzdem. Meine Schwiegereltern sind infiziert Denen geht es zu Glück (dreimal auf Holz klopf) gut. Hast du also sonst noch Fragen?

>"Es sollte imho mit ein wenig Nachdenken und Emphatie für die Gesellschaft möglich sein, einzuschätzen, was gut passt und was nicht und ab wann es too much ist und in Richtung Panikmache abdriftet."

Keine Panikmache. Realität und Fakten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname