Thema:
Re:Euer Rechner für die Pandemie - Länger ist besser flat
Autor: Droog
Datum:19.03.20 16:44
Antwort auf:Euer Rechner für die Pandemie - Länger ist besser von Koepi

>[http://covidsim.eu/]
>


>
>Falls noch Fragen sind...;(


Ja, muss diese "ich hab es euch doch gesagt" Art wirklich sein?

Es wird hoffentlich und darf imo auch keinen so langen Shutdwon geben, weil wir uns dann zu 90% auch praktisch alle selbst gleich in der Quarantäne-Wohnung aufhängen können.


Die Leute die potentiell gefährdet und wissen, dass sie vorerkrankt sind, sollten auch freiwillig mal zurückfahren. Es sind beileibe nicht nur die jungen Menschen, die ein Laissez-faire Verhalten an den Tag legen, sondern auch bestimmt viele Risikogruppen, die immer noch sehr leichtsinnig mit dieser Situation umgehen.


< antworten >