Thema:
Re:als wäre Arbeit das einzig wahre flat
Autor: treno1981
Datum:19.03.20 16:25
Antwort auf:Re:als wäre Arbeit das einzig wahre von Abe

>Du hast mich falsch verstanden. Eventuell hab ich auch den Thread falsch verstanden.
>Es geht mir in erster Linie um Überbrückung.
>
>Deine Einstellung zur Arbeit generell würde ich aber dennoch überdenken.
>Wer keine Arbeit annimmt weil er zu fein/überqualifizert oder sonst was ist, ist ein fauler Sack.
>Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
>

Was für ein Schwachsinn, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

>Ich persönlich bin mir für nichts zu schade und mache auch in meiner Arbeit sehr viele (auch schweisstreibende) Deppen-Jobs, anstatt sinnlos dumm rumzutelefonieren um unsere sowieso überlasteten Leute fürs Grobe zu holen...
>
>Ich könnte den ganzen Tag vorm Laptop sitzen und ZABBIX Screens beobachten und Remote Kram machen und meinen Praktikanten durch die Gegend scheuchen. Mach ich aber nicht.


< antworten >