Thema:
Re:Youtube Videos der Klassenlehrerin flat
Autor: Lukulus
Datum:19.03.20 15:26
Antwort auf:Youtube Videos der Klassenlehrerin von Rocco

>Unser Großer hat jetzt Links zu Youtube-Videos bekommen, welche seine Klassenlehrerin aufgenommen hat. Dem folgend muss er Übungsblätter nach dem entsprechenden Schema bearbeiten.
>
>[https://www.youtube.com/playlist?list=PLY6LZzDKYxaW2_V5XRrXE1EgHIewdIg2U]
>
>Finde ich persönlich sehr gut, dafür dass sie mit der Thematik Youtube vor wenigen Tagen noch absolut nichts am Hut hatte. Erklärt die Beispielaufgabe in aller Ruhe und nachvollziehbar, da haben andere schon mehr rumgestottert.
>
>Was ich sagen will, es ist eigentlich nicht so schlecht, dass sich durch diese Corona-Krise Lehrer viel mehr mit digitalen Möglichkeiten auseinandersetzen müssen. Das gibt dem Ganzen Thema "Digitalisierung in der Schule" langfristig vielleicht auch einen ordentlichen Schub.
>
>Greets
>Rocco


Hammer!
Hoffe die Lehrerin bekommt dann von allen Eltern ein fettes danke :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >