Thema:
Re:Lieferketten wackeln, sagen Frächter flat
Autor: Mampf
Datum:19.03.20 15:18
Antwort auf:Re:Lieferketten wackeln, sagen Frächter von ChRoM

>>Achso, du hackst weiter nach, nachdeme paar Tage Ruhe und frieden eingekehrt ist :(
>
>So ganz stimmt das mit dem "Frieden" halt leider nicht, zumal in diesem Ast schon ein Posting verschwunden ist, wo jemand gemeint hat, Krawall machen zu müssen. Und da war X1 Two schon lange weg.


Oha, das hatte ich icht mitbekommen. Mea Culpa dann für diese behauptung.

>Was meine Polemik oben angeht: Einfach mal nix sagen ist keine Lösung? Muss man wirklich jeden fuckking Halbsatz zum Anlass nehmen, ein Fass aufzumachen? Einige hier brauchen das offenbar wie einen Bissen Brot. Ohne andere zurechtzuweisen, geht es offenbar nicht.

Sorry, das verstehe ich nciht. Du bringst also bewusst eine Provokation ins spiel, und prangerst dann die Reaktion darauf an. Das ist mir zu hoch.


Schade, dass du nicht aufs inhaltliche Eingegangen bist, sondern dich nur auf die vermeintliche Anfeindung einlässt. Aber ich schätze wohl, daran bin ich selber schuld, da hat es zu viel böses BLut zwischne uns gegeben.


< antworten >