Thema:
Hey Bomber, ich werde auch Papa flat
Autor: Mampf
Datum:19.03.20 14:07
Antwort auf:Meine ganz persönlichen Gedanken von Bomber

Und weiss gar nciht recht, ob ich mich freuen soll, oder es bedauern soll. Ich habe auch Bilder von einer apokaliptischen Welt vor augen. Manchmal aber auch die Welt des Aufbaus. Wenss mir beschissen geht, geht mir the Road durhc den Kopf. Wenns besser geht habe ich die Goldenen Jahre der BRD vor Augen.
Lass uns nciht die Hoffnung velrieren, immerhin habenwir jetzt die Aufgabe, dem Kind soviel Optimismus wie möglich mit zu geben. Kinder sind immer und überall aufgewachsen. Es sit tragisch, dass wir grad keine Sicherheit ob der Umwelt verspüren können, aber man darf nie vergessen, wieviele kinde rin Kriegsgebieten , 3. Welt etc aufwachsen, und dnenoch lebensfreude versprühen.


< antworten >