Thema:
Re:Lieferketten wackeln, sagen Frächter flat
Autor: Mampf
Datum:19.03.20 13:45
Antwort auf:Lieferketten wackeln, sagen Frächter von ChRoM

>Österreichs Spediteure schlagen wegen der Grenzsperren in Ungarn mit dramatischen Worten Alarm. Es würden massenweise Lkw-Fahrer fehlen, so könnten die Lieferketten nicht aufrechterhalten werden... Auch die Zustelldienste hätten erhebliche Personalprobleme, da viele Fahrer über das Wochenende in die Heimat gefahren seien und dort nun unter Quarantäne stünden.
>
>[https://orf.at/stories/3158391/]
>
>Keine Panik, weitergehen, hier gibt's nix zu sehen.



Bin mir grad nicht sicher, ob das polemik ist. Bevor es jetzt wieder eine Streitspirale gibt: Ich frag lieber nach, bevor ich jetzt aus falscher interpretation ein Streit vom Zaun reisse. Ich frage mich dann halt, warum, da Polemik ja imo einen recht provokanten Charackter hat und ich dann nicht verstehe, was das in dem Kontext zu suchen hat bzw an wen dies addressiert ist.

Und nochmal, ich versuche mich nicht zu streiten. Mag das nur ehrlich und sachlich geklärt haben. No offense!


< antworten >