Thema:
Re:Na, dann mach mal bitte den ersten Schritt flat
Autor: deros
Datum:19.03.20 12:46
Antwort auf:Re:Na, dann mach mal bitte den ersten Schritt von Droog

>>und heuere als Erntehelfer an. Ich freu mich schon auf deine Fotos.
>
>
>Die gleiche Phrase wie: "Mach's doch besser!!!"


Ich finde es schlichtweg über alle Maßen asozial als jemand, der von der Thematik unberührt ist, in einen Thread hineinzukommen, in welchem Leute um ihre Zukunft bangen und dabei vielleicht auch Existenzängste durchleben, vom Elfenbeinturm herab zu posaunen: MECKERT NICHT, GEHT GEFÄLLIGST FÜRN MINDESTLOHN AUF DEN ACKER!

How about fuck you? So einen Vorschlag kann man unterbreiten, wenn man selbst betroffen ist und mit gutem Vorbild vorran geht. Ansonsten: Einfach mal gepflegt den Mund halten. Als ob hiervon nur wohlhabende Selbständige betroffen wären und nicht Freiberufler, die selbst nicht das größte finanzielle Polster haben (bei denen man aber natürlich argumentieren kann, dass ein solches Risiko zum gewählten Job gehört) sowie Erzieher, Kellner, Einzelhandelsverkäufer, Lehrer,... die keine Ahnung haben, ob sie in drei Monaten noch bezahlt warden und die (Lehrer mal ausgenommen) bereits in normalen Zeiten in der Regel nur so viel gezahlt bekommen, dass sie gerade so über die Runden kommen.


< antworten >