Thema:
Re:als wäre Arbeit das einzig wahre flat
Autor: Abe
Datum:19.03.20 12:12
Antwort auf:als wäre Arbeit das einzig wahre von K!M

Du hast mich falsch verstanden. Eventuell hab ich auch den Thread falsch verstanden.
Es geht mir in erster Linie um Überbrückung.

Deine Einstellung zur Arbeit generell würde ich aber dennoch überdenken.
Wer keine Arbeit annimmt weil er zu fein/überqualifizert oder sonst was ist, ist ein fauler Sack.
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Ich persönlich bin mir für nichts zu schade und mache auch in meiner Arbeit sehr viele (auch schweisstreibende) Deppen-Jobs, anstatt sinnlos dumm rumzutelefonieren um unsere sowieso überlasteten Leute fürs Grobe zu holen...

Ich könnte den ganzen Tag vorm Laptop sitzen und ZABBIX Screens beobachten und Remote Kram machen und meinen Praktikanten durch die Gegend scheuchen. Mach ich aber nicht.


< antworten >