Thema:
Re:Es gibt genug Arbeit in Deutschland flat
Autor: DR
Datum:19.03.20 08:01
Antwort auf:Re:Es gibt genug Arbeit in Deutschland von DasReptil


>Schlecht bezahlt? Check.

Nicht wirklich. Sicherlich könnte das für diese Arbeit mehr sein, verhungern wird da aber niemand. Außer man macht nur Hilfsarbeiten, dann ist die Bezahlung halt etwas weniger gut.

>Miese Arbeitsbedingungen? Check.

Definitiv.

>Null Anerkennung? Check!

Es gibt halt Menschen, denen kann man auch nicht helfen. Selbst einfache Anweisungen zur Hygiene werden von Angehörigen nicht umgesetzt, privatssphäre ist für viele auch ein Fremdwort. Alleine wenn das Personal denn mal Zeit hat selber was zu essen kommen sehr oft Deppen ins Personalzimmer gerannnt und fragen nach sinnfreien Sachen wie Blumenvasen. Jetzt und sofort, weil die Blumen 5 Minuten später schon welk sind. Es sind halt sehr oft Kleinigkeiten die zeigen, dass diese arschigen Angehörigen keinerlei Respekt für und Verständnis von dem Job haben.


< antworten >