Thema:
1. kein sesselpuper... flat
Autor: Snowflake
Datum:19.03.20 07:20
Antwort auf:Re:Es gibt genug Arbeit in Deutschland von Droog

2. Respekt an alle Alten-/Kranken- oder sonstige Pfleger

Bin kein fauler Hund, aber wer schon mal eine ältere Person, die ohnmächtig auf den Boden lag, hochzuhieven um sie ins Bett zu bekommen., weiß wovon ich spreche.  diese Belastung (körperlich/geistig) haben diese Helden des alltags sehr oft.

Könnt ich nicht. Vielekennen das (im gewissen alter :-))... Auf einer Seite ists einfach den schuh zuzubinden. Die andere ist ne torture...

Und, " ja du da, hand runter, los! Dich mit deinem 5km jogging morgens um 4:30 vor der arbeit und nur quinoa knabbernder supergesunder! Dich meinte ich ncht"
:-)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >