Thema:
Kleine Story dazu flat
Autor: Optimus Prime
Datum:19.03.20 00:30
Antwort auf:Kennt denn schon jmd. eine Infizierten? von Sunspecter

Hier,

um es etwas verständlicher zu machen es gibt die Personen A, B, C und D.

Person B hat sich mit C getroffen und erzählt, dass sie Kontakt zu A hatte, welcher infiziert sei.

Person C geht mit Person D Mittagessen und erzählt ihr davon.

Ein paar Tage später erzählt C beim erneuten Mittagessen mit D, dass B nun auch positiv gestestet wurde.

Person C ist etwas verunsichert wegen dem Kontakt zu B. Außerdem ist Person C immunsupprimiert. Jedenfalls entwickelt C Symptome und ruft bei der Hotline an. C und seine Freundin müssen sich testen lassen.

Person D wird informiert und bleibt im Home Office bis zum Ergebnis von C.

C war zum Glück negativ und ich darf morgen wieder arbeiten gehen ^^


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >