Thema:
Re:Danke! flat
Autor: harukathor
Datum:18.03.20 22:34
Antwort auf:Danke! von sYntiq

>Wer weiß ob wir, wenn wir jetzt (im schlimmsten Fall) ein komplettes Land über >Monate wegsperren und nur noch soziale Kontakte im gleichen Haushalt (wenn es denn >da noch andere Mitbewohner gibt) zulassen vielleicht sogar noch viel mehr bzw. ganz >andere Dinge in unserer Gesellschaft kaputtmachen als „nur“ die Wirtschaft.

Zumindest ich befürchte, dass ich mich bei mehreren Monaten Ausgangssperre vermutlich von meinem besten Freund (medikamentös eingestellt wegen Schizophrenie, bei den seltenen Anfällen hilft ihm ein Verlassen der Wohnung stark) und meiner Patentante (massive Angststörungen, aber mit Diabetes, Rauchen und fast 70 Jahren auch Risikogruppe) schon mal verabschieden kann.


< antworten >