Thema:
Das läuft wohl auf eine bundesweite Angelegenheit hinaus flat
Autor: Droog
Datum:18.03.20 18:24
Antwort auf:Erste Ausgangssperre in Mitterteich (Bayern) von mj

Es gibt immer eine Gemeinde, die den ersten Schritt wagt und sich dann im Domino-Effekt fortsetzt.


Ich kann/muss/darf zumindest noch zur Arbeit, aber könnte dann nicht meine Verwandten besuchen und meine sowieso schon weitesgehend isolierten Spaziergänge in die Natur, kann ich mir wohl auch knicken. Hinzu kommt, dass ich in meinem Haushalt alleine lebe. Darf man eigentlich noch Nachbarn im selben Haus treffen? Das kann man doch eigentlich garnicht überprüfen.

Das werden auch garantiert weit mehr als die geplanten 14 Tage.
Ich prognostiziere jetzt schon eine Anhebung der Suizid-Fälle.

Ich halte es das echt mit Kekule, der es für höchst bekloppt hält ein ganzes Land unter Verschluss zu halten. Hat es so etwas überhaupt schonmal in der Menschheitsgeschichte gegeben?


< antworten >