Thema:
Keine Ahnung wie das endet... flat
Autor: generyx
Datum:18.03.20 17:34
Antwort auf:Naa, wer wird noch alles arbeitslos? von SidVicious

MSH (Media-Saturn) und die fucking Aktie sind ja gut abgerauscht und es ist zwar noch alles ok, man merkt aber, dass die letzten Wochen einige Leute nervös wurden. Die zuletzt eingestellt wurden, dürfen jetzt wieder gehen, Verträge werden nicht verlängert etc etc. So ein Shutdown wie jetzt ist natürlich der GAU. Vor allem geht mir der ganze Umsatz durch Animal Crossing und Doom durch die Lappen. Aber wie sagt man so schön, nicht ist besser als ein beschissenes Vorjahr.....falls es irgendwann weiter geht. Ich habe heute morgen einen Anruf bekommen, 2 Wochen Sonderurlaub, bezahlt. Bin mal gespannt ob das unsere unfähige Regierung inkl Rauten-Mutti oder die EU irgendwie stemmen wird/kann, ich habe meine berechtigten Zweifel....
t


< antworten >