Thema:
Re:Wie ist denn überhaupt die Vorgehensweise? flat
Autor: euph
Datum:18.03.20 16:58
Antwort auf:Re:Wie ist denn überhaupt die Vorgehensweise? von DJS

>Naja, auch sonst gibt es nicht so viele Gründe sich zu beschweren. Und es gibt leider zu viele Beamte, der ihren Status ausnutzen. Alleine "kranke" Lehrer, die einfach fucking faul sind und keinen Bock haben, das ist bei manchen schon kriminell.

Wir Beamte haben keinen Grund uns zu beschweren, schon gar nicht in den Besoldungsgruppen, in denen du und ich mich befinden. Aber es ist auch nicht alles toll und es gibt Nachteile. Auch in meinem Bereich gibt es ein paar, die ihren Status ausnutzen und denen man kaum beikommt - aber zum Glück sind das hier nur ganz wenige und der weitaus größere Teil ist sehr motiviert und dem üblichen Beamtenbild im positiven Sinne nicht würdig.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >