Thema:
Re:Na, dann mach mal bitte den ersten Schritt flat
Autor: Abe
Datum:18.03.20 16:52
Antwort auf:Re:Na, dann mach mal bitte den ersten Schritt von deros

>>Welche Fotos?
>
>Von dir auf dem Feld. Du wirst jawohl nicht so eine Empfehlung aussprechen und dann nicht selbst aktiv werden?


Das war keine Empfehlung sondern lediglich ein Hinweis.

Ich kenne einige Selbständige, die, aufgrund der aktuellen Lage, keine Arbeit haben. Und mindestens eine davon hat bereits auf nem Bauernhof als Erntehelferin angefragt um weiter Arbeiten zu können. Und die hätte vermutlich aktuell genug Kohle um 6 Monate zu überbrücken. Sie geht aber davon aus, dass es in 6 Monaten nicht vorbei sein wird...

Ich persönlich bin als IT Dienstleistender momentan eher stärker ausgelastet und kann mich im Moment noch nicht mal auf Home Office beschränken.


< antworten >