Thema:
Re:Gerade kurz Brot eingekauft. flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.03.20 15:48
Antwort auf:Re:Gerade kurz Brot eingekauft. von JPS

>>Ich denke, es war keine gute Idee, den Kids 6 Wochen Osterferien zu geben.
>
>So sind es wenigstens nur die Kinder von Eltern die sich nicht durchsetzen können/wollen und kleinere Gruppen als im Klassenzimmer. Dass Schulunterricht die bessere Alternative gewesen wäre, kann ich mir aus keinem Blickwinkel vorstellen.


Welche Eltern können sich denn gegen 14-16jährige durchsetzen? Das trifft 100% dieser Altersgruppe. Und: Nachdem am Freitag klar war, dass Montag keine Schule ist, schickte mir eine Lehrerin, 36 Lenze, Bilder ihrer Corona-Party. Die meinen wirklich, das ist Spaß, braucht man sich nicht wundern wenn die Kids das nicht kapieren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >