Thema:
Re:Gestern im Radio: alles halb so wild flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.03.20 10:30
Antwort auf:Re:Gestern im Radio: alles halb so wild von Rocco

>
>>Und, Bericht im TV: Italien hatte auch Angst vor Engpäßen. Das ist bei denen inzwischen aber vom Tisch, da nach ersten Runs die Supermärkte eigentlich wieder voll bestückt sind (Ausnahmen bestätigen die Regel). Insofern heissts vielleicht auch hier, ein wenig von Italien zu lernen.
>
>Die rationieren aber auch die gefragtesten Artikel, oder? Also, da kann keiner mit 10 Packungen Klopapier aus dem Laden rennen. Das wäre denke ich das Sinnvollste erstmal, damit keiner das Gefühl hat, er bekommt nichts mehr wenn er zu spät einkaufen geht.


Ich glaube, das Rationieren hat einfach zu spät begonnen... Inzwischen ja schon recht weit verbreitet.


< antworten >