Thema:
Seit letztem Dienstag heute auch mal wieder Edeka flat
Autor: Lars Vegas
Datum:18.03.20 08:43
Antwort auf:War mal wieder einkaufen von Rocco

Punkt 8 war ich vor Ort. Noch kaum was los aufm Parkplatz und auch drinnen nur wenige Menschen. Es wurde fleißig eingeräumt. Gemüse, Obst, Salat war alles aufgefüllt. Einzig komplett verwaist war Toast. Nudeln auch größtenteils geplündert, aber sogar von den billigen Marken war noch ein bisschen was da. Klopapier auch, allerdings nur eine Sorte. Hab mal ne Packung mitgenommen. Die kommenden 12 Wochen sollte das nun kein Thema mehr sein. Ansonsten die Regale alle etwas leerer, aber grundsätzlich immer noch alles im Überfluss vorhanden. Der Ansturm Montag und Dienstag und die Laune/Unverschämtheit der Leute muss aber schon heftig gewesen sein. Na ja, die kommenden 10 bis 12 Tage sieht mich dort keiner mehr.

< antworten >