Thema:
Re:Mal ne interessante Grafik mit Werten aus Österreich flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.03.20 23:58
Antwort auf:Re:Mal ne interessante Grafik mit Werten aus Österreich von Rand al'Thor

>>Die Anzahl der täglichen neuen Fälle von mir in Excel grafisch aufbereitet:
>>
>>[http://imagizer.imageshack.com/a/img921/7428/yuZgGs.png]
>>
>>Soviel zum exponentiellen Wachstum bis zur Unendlichkeit und Weltuntergangsfantasien.
>>
>>Stimmt mich etwas zuversichtlich. Vor allem, da die Quarantänemaßnahmen Ende dieser Woche wirklich anfangen zu greifen und es dann noch deutlicher runtergehen müsste.
>>
>>Datenquelle: [https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101412/umfrage/entwicklung-der-fallzahlen-des-coronavirus-in-oesterreich/]
>
>
>Allerdings scheinen die Österreicher den Ernst der Lage begriffen zu haben, während in Berlin heute Abend immer noch der Frühlingsanfang gefeiert wurde. Ich schätze mal, dass es in Wien heute anders aussah:
>[https://twitter.com/TiloJung/status/1239958051911852037]


Berlin ist nicht Deutschland. War heute Mittag kurz am Briefkasten. Keine Sau auf der Straße gewesen, trotz des Wetters.


< antworten >