Thema:
Re:Kann Deutschland eine Ausgangsperre überhaupt kontrol flat
Autor: JPS
Datum:17.03.20 22:15
Antwort auf:Re:Kann Deutschland eine Ausgangsperre überhaupt kontrol von hellbringer

>Ich kenn Leute die immer den Betrag für die Strafe für Schwarzfahren eingesteckt haben, für den Fall, dass sie mal dabei erwischt werden, weil sie das billiger kommt, als sie würden regulär Fahrkarten kaufen.

Habe ich auf einer speziellen Strecke die sehr teuer gewesen wäre - gleichzeitig aber kaum Kontrollen - auch schon gemacht. Macht aber halt nur Sinn, so lange man am Ende max. den gleichen Betrag zahlt. Wäre die Strafe 10x höher, hätte ich es nicht riskiert.

Das beste war allerdings, als ich mich eben auf dieser Strecke mit einer Kontrolleurin bis zum Fahrtziel unterhalten habe und dann unkontrolliert ausgestiegen bin.

Überhaupt habe ich am Bahnhof und in Zügen schon mehr Frauen kennengelernt als an jedem anderen Ort. Klappt aber nur in der Freizeit, wenn beide Zeit haben und nicht im stressigen Berufsverkehr.


< antworten >