Thema:
Re:Die Iran-Affäre flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:17.03.20 21:47
Antwort auf:Die Iran-Affäre von thestraightedge

>Auch wenn ich hier aufgrund meiner Kritik an den Behörden schon zeitweise den Wutbürger-Ruf eingefangen habe:

Keine SOrge. Das haben hier andere ähnlich gesehen.

>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-warum-landen-noch-flugzeuge-aus-iran-in-deutschland-a-cc762322-1533-4bdb-9bfe-f4a9e59dd7ac?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph]
>
>Un.fucking.fassbar.
>
>Ich hatte ja vorgestern schon gefragt wie das sein kann - ein unscheinbarer WDR 4you Bericht hatte da mein Interesse geweckt.
>[https://youtu.be/JotSoLgt0Nc]
>


Der ist schon länger hier bekannt und besprochen. Geil war auch, dass die Leute in diesem Video teilweise übel gehustet haben.

>Money Quote aus dem Artikel von oben:
>„Update 18:19 Uhr: Das Bundesverkehrsministerium (BMVI) teilte auf Anfrage inzwischen Folgendes mit: "Mit Blick auf den Schutz der Bevölkerung hat das BMVI Länder und Flughäfen aufgefordert, das Risiko für Flüge aus RKI-Risikogebieten noch einmal neu zu bewerten und notwendige weitere Schutzmaßnahmen zu prüfen."
>
>Wow. So langsam wachen die Behörden also auf, aber weisen erstmal die Länder unverbindlich darauf hin, die Dinge neu zu bewerten?
>
>Es bleibt einfach das maximal labberige Handling der Krise. Da täuschen auch die einschneidenden, aber viel zu späten Maßnahmen nicht drüber hinweg.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname