Thema:
Re:Der Heuschnupfen kommt flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.03.20 21:28
Antwort auf:Re:Der Heuschnupfen kommt von K!M

>>>Arschlochpollen, wieso jetzt?
>>
>>Ähm, weil jedes Jahr um diese Zeit?
>
>ich meine zusammen mit Corona :)
>
>>Hab die Scheiße aber auch, noch ist es nicht ganz schlimm, Ceterizin liegt jedenfalls ne Großpackung bereit.
>
>Ich bin auf Loratidin umgestiegen, das hilft mir ganz gut.


Ich glaube wir sind da etwas sehr großem auf der Spur. Cetirizin hab ich ewig genommen. Zuvor Lora. Und auf einmal hab ich krasse NW von Cetirizin bekommen. Ob es an den Frankfurter Killerpollen liegt?

Ich saß heute den ganzen Tag im Mantel auf dem Balkon gesessen damit die Handwerker im Haus arbeiten können und wir keine unnötigen Kontakte haben. Wunderbar. Kein Heuschnupfen dank Lora. Vor ein paar Wochen war es schon einmal stärker.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >