Thema:
Re:Kann Deutschland eine Ausgangsperre überhaupt kontrol flat
Autor: Phil Gates
Datum:17.03.20 21:17
Antwort auf:Re:Kann Deutschland eine Ausgangsperre überhaupt kontrol von K!M

>>>en? Was nützt ein Verbot, das nicht durch gesetzt wird? In Frankfurt bräuchten sie mehrere Hunderte Leute in drei Schichten.
>>
>>Ich denke entsprechende Bußgelder werden einen Großteil der Bevölkerung schon abschrecken, gerade jetzt, wo das Geld bei einigen knapp wird, so hart wie es klingt.
>
>Also hier werden nicht mal jeden Tag Knöllchen verteilt. Hier ist alles kaputt gespart, die haben nicht mal dafür genug Geld.


Davon mal abgesehen: ich glaube eher, dass das wenn überhaupt nur in Städten funktioniert. Im Hunsrück oder der Eifel wird sich da kein Mensch dran halten. Wobei das fast alles Bauern sind und die ja wiederum systemrelevant sind. Ob der Bauer jetzt nur zum Spaß auf dem Acker ist mit seiner Frau und den Kindern, wird wohl niemand kontrollieren. Ist aber auch egal, weil die Chance, dass die nen Cluster verursachen gering ist, so lange sie nicht in den Urlaub fahren.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >