Thema:
Bei uns gerade komisches Klima flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:17.03.20 20:55
Antwort auf:Naa, wer wird noch alles arbeitslos? von SidVicious

Baustellen werden komplett abgesagt, ganze Architekturbüros sind unter Quarantäne.
Aber Anscheinend Zählt:
Gebaut wird immer.
Große Firmen lasse  uns aber zB nicht mehr rein, alle Büros die doppelt besetzt sind, wechseln sich nun ab, und immer einer macht Homeoffice.
Naja ausser wir blöden, wir haben Laufverkehr von unseren Monteuren und sitzen zusammen in Büro Yeah!
Bin Mal gespannt wie es weitergeht, Zulieferer fallen nach und nach weg, glaube kaum dass wir bei Altbauten noch in die Wohnungen dürfen.
Jetzt in einem kleineren Mittelständischen Unternehmen wird das alles nicht so leicht zu überstehen sein, ich hätte noch den Vorteil daß ich  meine zwei Monate Elternzeit im schlimmsten Fall direkt nehmen kann/muss sobald die kleine da ist.
Wäre zwar alles anders geplant gewesen, aber besser als nichts.


< antworten >