Thema:
Auf dem oberbayrischem Land: flat
Autor: Andi
Datum:17.03.20 20:18
Antwort auf:War mal wieder einkaufen von Rocco

Vor zwei Wochen - Klopapier, Küchenrollen und Taschentücher sowie Nudeln, Reis (alles haltbare) ausverkauft.
Vor einer Woche - alles wieder da, allerdings weniger Nudeln, Reis und Dosenware.

Bei Aldi:
Seit Montag - alles weg, zusätzlich noch deutlich weniger Müsli, Kaffee und (haha) Alkohol vorhanden. Papierware alles aus.

Lokaler kleinerer Edeka:
Seit heute auch wieder Klopapier vorhanden (wenn auch schon wieder knapp), Nudeln, Dosenravioli, Dosengemüse, Tiefkühlkost - alles da.

Lokale Bäckereien, Metzger - alles gut gefüllt und auch froh über Kundschaft.

Ansonsten ist eine deutliche Entschleunigung zu sehen. Auf der A8 Muc-Salzburg sieht man fast nur noch LKW fahren, kaum ein normaler PKW zu sehen - und besonders NULL Wohnmobile/Wohnwagen KFZ mit Skiträger oder Fahrradträgern.

Auf den Parkplätzen der größeren Supermärkte aber reichlich Andrang. Selber bin ich froh wenn ich da nicht ins Getümmel muss.

Bleibt gesund, bleibt daheim,

Andi


< antworten >