Thema:
Re:Also alles, was soll das für ein "Shutdown" sein? flat
Autor: KikjaR
Datum:17.03.20 19:47
Antwort auf:Also alles, was soll das für ein "Shutdown" sein? von Koepi

>In bestimmten Bezirken sind also fast alle Läden offen oder wie soll ich das verstehen? Man blicke nach Neukölln oder Friedrichshain.

Ich versteh's ehrlich gesagt auch nicht. Hätte mir da mehr Konsequenz in den Entscheidungen, wer schließen muss, gewünscht. Spätis werden ja etwas weiter vorher bei der PK als Berliner Lokalkolorit des öffentlichen Lebens bennant, die man nu nicht ohne Einschränkungen schließen könnte.
Für mich sind das eher überteuerte Einzelhändler, die ein Publikum bedienen, deren soziale Interaktion durch die Schließung am vergangenen Samstag auch eingeschränkt werden sollte.

>Was passiert eigentlich, wenn mein Auto kaputt geht?

Zählen unter Betriebe und müssen schließen, wie ich das verstanden habe.


< antworten >