Thema:
Re:Eher das Gegenteil sollte der Fall sein, die WHO will flat
Autor: 677220
Datum:17.03.20 19:27
Antwort auf:Eher das Gegenteil sollte der Fall sein, die WHO will von Koepi

>das gleiche. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nicht getestet wird. So kritisch ich auch sonst in der Krise bin.
>
>Testen, testen, testen. Eine andere Möglichkeit hast du nicht, an Daten zu kommen.


Hab jetzt grad nochmal drüber nachgedacht, mein Gedanke war ja derselbe wie Deiner. Aber braucht man für die Forschung wirklich die Daten von "allen"? Vermutlich eher nicht, sagt mir mein Basiswissen. Da reicht eine entsprechende Stichprobe.

Anders kann ich mir die Entwicklung in China auch nicht erklären.

Weiter testen heißt man bekommt krasse Zahlen und die Leute werden immer panischer, was schlimmer ist als die Auswirkung der Krankheit selbst.

Gut, das ist jetzt schon Bereich Verschwörungstheorie.


< antworten >