Thema:
Re:Klopapier! flat
Autor: Lukulus
Datum:17.03.20 17:01
Antwort auf:Re:Klopapier! von 677220

>>Mein Lidl hatte heute morgen ne Palette Klopapier hingestellt. Sorte "Arschlochschleifpapier". Die Leute haben an der Kasse mit 4-8 Packungen im Wagen gestanden, dazu noch kistenweise Tomaten in der Dose.
>>Gab eine riesige Blockade hinter der Kasse, weil diese hirnlosen Vollidioten dann gemerkt haben, dass man den ganzen Scheiß nicht einfach unterm Arm transportiert bekommt.
>>Gleich mehrere Leute mussten freundlich, aber sehr bestimmt vom Kassierer drauf hingewiesen werden, dass die Einkaufswagen nicht zum mit nach Hause nehmen sind.
>>
>>Penny dagegen hat an den ganzen üblichen Regalen (Milch, Mehl, Klopapier etc) >Mengenbegrenzungen ausgeschrieben.. Lebensmittel meist 5 pro Einkauf maximal, >Klopapier glaub ich sogar nur eine Packung, war aber eh völlig kahl.
>
>Das Problem ist laut Forum ja, dass die nicht im dem Auffüllen der Regale nachkommen. Das heißt, dass die deswegen absichtlich weniger verkaufen statt einfach die Ressourcen zum Auffüllen bereits zu stellen und den Umsatz ihres Lebens zu machen (ist ja genug da)? Oder machen die das aus ethischen Gründen?


Ich möchte dich in dem freundlichsten Tonfall der mir möglich ist auf den Umstand hinweisen, dass in Österreich der Lebensmittelhandel gerade Personal sucht um die Regale aufzufüllen in den Läden und das dafür sogar eine eigene Job Seite im Netz aufgezogen wurde.

Ebenso arbeiten in Österreich jetzt Bundesheersoldaten (ich vermute mal Rekruten) in den Großlagern mit.

Ich wünsche dir noch einen schönen ethischen Abend.

Edit:
[https://orf.at/stories/3158081/]

[https://steiermark.orf.at/stories/3039179/]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >