Thema:
Re:Mich erwischt das Virus vermutlich früher. flat
Autor: Droog
Datum:17.03.20 16:24
Antwort auf:Mich erwischt das Virus vermutlich früher. von Karotte

>Arbeite in einem Drogeriemarkt, muss also vermutlich eher nicht um den Job fürchten. (Zumindest solange die Rezession nicht mit Pauken und Trompeten reinhauen wird.) Dafür sitzen wir natürlich für sämtliche Bazillen dieser Welt erstmal weiterhin auf dem Präsentierteller.
>
>Ich eröffne hier dann den ersten „Heute frisch infiziert“-Thread. Habe auch schon den passenden Untertitel: „So long and thanks for all the fish.“ ;o)



An meine Brust. Vielleicht kann das aber auch gegenüber Erregern ein kleiner Vorteil für das Immunsystem sein, wenn man täglich damit in Kontakt kommt, auch wenn es sich hier um einen eher unbekannten Virus handelt.

Habe bisher noch von keinem Supermarkt oder anderem EH-Geschäft gelesen, dass es deswegen schließen musste. Aber imo werden auch hier noch zu wenig Präventivmaßnahmen gefahren. Um mich selbst habe ich ja auch keine größere Sorge, aber definitiv um meine Mutter.
In der frühen Kindheit das erste und einzige Mal eine Grippe gehabt und mit Mitte 30 viel Sportaktivitäten und bewusster Ernährung eigentlich gute theoretische Vorraussetzungen, dem ganzen zu entgehen

Ja,Vorurteile aber dich habe ich angesichts deiner Postings und Schreibweise eigentlich nicht in einem solchen Sektor vermutet, ohne damit jemanden auf die Füße treten zu wollen(Nebenjob?). Würde mir damit ja selbst einen reinwürgen.


< antworten >