Thema:
Re:beispiel für die blindheit des senats: flat
Autor: Gwen
Datum:17.03.20 15:09
Antwort auf:beispiel für die blindheit des senats: von jehutY

>►Spielplätze und Tierparks sollen NICHT geschlossen werden, anders als von der Bundesregierung gefordert. Es gäbe schon genügend Einschränkungen in der Stadt, sagte Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci am Dienstag. Sie appellierte aber auch die Eltern den Abstand von 1,5 Metern einzuhalten
>
>
>Es gibt schon genug Einschränkungen, irgendwann ist halt auch mal Schluss mit den Einschränkungen, wo kommen wir dann hin.


Einfach herrlich diese Blindheit und dann ist das Gejammer groß, wenn alle Systemrelevanten Person ausfallen, weil die anderen mit ihren Ärschen nicht Zuhause bleiben. Ich hoffe tatsächlich auf eine Ausgangssperre.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >