Thema:
Re:Gestern 1-Packung-pro-Nase-Regel bei uns flat
Autor: Karotte
Datum:17.03.20 13:25
Antwort auf:Re:Gestern 1-Packung-pro-Nase-Regel bei uns von X1 Two

>>Welche bürgerkriegsähnlichen Folgen diese Regelung im Zusammenhang mit Toilettenpapier gehabt haben mag, kann ich nicht berichten, da ich in die Spätschicht kam und sich der Pulverdampf bis dahin wieder verzogen hatte (aka alles durchverkauft worden war). Aber weil wir auch in Sachen Taschentücher und Küchenpapier zu verfahren sind, hat jeder Kassierer bergeweise „konfiszierte“ Mehrpackungen in der Kasse aufgetürmt, die er bei Schichtwechsel dann erstmal rausräumen musste, bevor die „Ablösung“ die Kasse übernehmen konnte. ;o)
>
>Rausräumen, ist klar. Ihr habt die doch nach Hause mitgenommen. ;)


PSSSSSSSSST!!!!!!!! ;o)


< antworten >