Thema:
Re:Nie wieder Leute aus Krisengebieten kritisieren flat
Autor: Matt
Datum:17.03.20 12:05
Antwort auf:Nie wieder Leute aus Krisengebieten kritisieren von Fritz Schober

>Wir kriegen schon bei sowas den totalen Ausraster und benehmen uns Assi. Jedes Recht jemand aus echten Krisengebieten (Krieg und Verfolgungen) irgendwelche moralischen Vorwürfe zu machen, haben wir verwirkt.

Naja, wir bleiben wenigstens im Land!!!!111 Ernsthaft, ich bin ja irgendwie vorne dabei, wenn es um Flüchtlinge und Menschenrechte geht. Aber jetzt noch mal das auszupacken ist einerseits abgedroschen und andererseits auch unangemessen. Wir haben hier eine andere Absturzhöhe, da ist das einfach nur menschlich, dass der ein oder andere Panik bekommt und in der Folge irrational handelt. Ändert nichts, da muss man dann sich dann auch nicht noch erhöhen.

Wenn es allgemein gegen Rechts gerichtet war, was du schrubst, dann +1 - immer druff;-).


< antworten >