Thema:
Re:Für mich gilt: Nein, und das mit jahrelangem Anlauf! flat
Autor: thestraightedge
Datum:17.03.20 10:47
Antwort auf:Re:Für mich gilt: Nein, und das mit jahrelangem Anlauf! von Cerberus

>Es geht dir doch darum, gerade jetzt etwas zu bestellen, oder habe ich das falsch verstanden?

Ich bestelle regelmäßig, ohne Sorge. Es ging eher darum: die dürfen auch jetzt noch liefern, also lasst uns Pleiten verhindern.

>Zu deiner Frage: Nicht mehr, wenn ich schon da so Sachen erlebe, wie ein von der Gesundheitsinspektorin völlig überraschter Inhaber eines Sushi-Ladens, der nicht geahnt hat, dass auch Sonntags kontrolliert wird und dann darauf angesprochen wird, dass ja anscheinend endlich mal sein Kühlschrank repariert worden ist...nicht wenn ich sehe, wie in einem griechischen Imbiss / Restaurant das oben beschrieben noch letzte Woche stattfindet, nicht wenn ich beim Asialaden sehe, wie da in die Hand geniest wird, um dann direkt danach damit die Nudeln zu greifen und sie in die Box zu packen...

Okay, also nein. Sehr konsequente Enscheidung. Ich halte das Risiko trotz der sicher vorhanden Mängel v.a. zu "normalen" Zeiten für vertretbar, ohne das gutheissen zu wollen.


< antworten >