Thema:
Re:Die Blase ist kurz vorm Platzen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.03.20 10:27
Antwort auf:Re:Die Blase ist kurz vorm Platzen von pauli3105

>>Ich hätte nichts dagegen, wenn es früher statt später passiert und die Vereine zumindest bei den Gehältern der Profis mal ordentlich Abstriche machen müssten (und alle normalen Jobs erhalten blieben). Hätte zwar nie und nimmer gedacht, dass dafür ein Virus verantwortlich ist, aber naja.
>>
>>Diese ganzen Aussagen der letzten Woche zeigen nur auf, in welch absurder Realität die Leute zumindest in der Bundesliga leben. Anscheinend ein Teil davon völlig entfremdet vom echten Leben. Fehlt nur noch, dass da echt welche Staatshilfe beantragen wollen.
>
>Wenn einer 4 Wochen unbezahlten Urlaub verkraften kann, dann ja wohl der Bundesligaprofi.
>Klar hängen auch andere Jobs dran, aber das ist ja überall so.


Ja, eben. Wenn du aber die Aussagen mancher Vereinsvertreter, allen voran Aki Watzke, hörst - ich bin ehrlich gesagt froh drum. Nun sieht jeder, was für Charakterkrüppel in diesem Geschäft rumlaufen. Ich bin seit über 35 Jahren fußballinteressiert und hätte nie gedacht, dass es mal einen Moment gibt in dem mir dieser ganze scheiß Zirkus nur noch auf den Sack geht. Aber mein Mitleid für diese verschissenen Millionäre hält sich doch extremst in Grenzen. Leid tut es mir nur für die normalen Angestellten, die wohl am Ende die Betroffenen sein werden.


< antworten >