Thema:
Re:Für mich gilt: Nein, und das mit jahrelangem Anlauf! flat
Autor: Cerberus
Datum:17.03.20 10:03
Antwort auf:Re:Für mich gilt: Nein, und das mit jahrelangem Anlauf! von thestraightedge

>>Die popeln sich nach wie vor vor Kunden in der Nase, niesen und husten in die Hände, wischen sich mit den Händen den Schweiß von der Stirn und waschen sich dieselbigen nach alldem nicht. Das erlebe ich schon so seit Jahrzehnten und auch in allerjüngster Vergangenheit habe ich deswegen direkt ein lokales griechisches Restaurant verlassen.
>
>Okay, hier würde ich nicht pauschalisieren. Wie gesagt, ich kenne die lokalen Gastronomen und sogar deren Küchen und tlw. die Köche...


Ich glaube dir nicht, dass du sie so gut kennst, dass du dir in diesem Bereich sicher sein solltest. Außerdem ist zu Bedenken, dass du in den seltensten Fällen halt auch wirklich gelernte Köche irgendwo stehen hast, sei es jetzt beim Griechen, sei es bei der Pizzabude, sei es beim Döner Imbiss oder bei der Pommesbude. Wenn die Köche reinlich arbeiten, heißt das noch lange nicht, dass die Bedienung es auch tut.

Ich wünsche dir guten Appetit und alles, aber da gibt es aus jahrelanger Erfahrung keinen Vertrauensvorschuss von mir.


< antworten >