Thema:
Re:War auch gerade flat
Autor: suicuique
Datum:17.03.20 09:29
Antwort auf:Re:War auch gerade von token

>Wobei das halt schon derart extrem war, dass es das Maß normaler Verunsicherung gesprengt hat. Wenn ein Kassenband nicht genug Raum für einen einzigen Kunden hat, nuja.

Wobei das als Indiz irreführend sein KANN.
Ich hab da auch nen Kumpel der, wenn er für die Familie einkauft mit zwei Einkaufswägen loszieht. Da passt der Einkauf auch nie auf das Band. Da muss er dann schon vorne stehen und in den einen leeren Einkaufswagen wieder einladen. Und dann wieder nach hinten um nachzuschieben.

Und Ja, das ist bei ihm der "normale" Wahnsinn. Komplett losgelöst von der Situation und unabhängig von Corona, Hamstern & Co. Ja, die verbrauchen wirklich so viel. Muss man mit eigenen Augen gesehen haben ...

gruß


< antworten >